Plogging: Es gibt nur Gewinner!

Unser StaZ-Igel freut sich über die limitierten Jute-Beutel, die den fleißigen Teilnehmern bereits zugeschickt wurden.

Unsere Plogging-Aktion ist vorbei - natürlich könnt Ihr fleißig weiterploggen - und die Glücksfee hat die beiden Gewinner gezogen, die sich sehr über je zwei Tickets für die Ocean Film Tour gefreut haben.

Da ich aber so happy war, dass unsere Leser so fleißig waren, wollte ich niemanden leer ausgehen lassen. Die Moving Adventures GmbH war deshalb so freundlich und hat mir für alle anderen Teilnehmer deren limitierte Ocean-Film-Tour-Jutebeutel bereitgestellt. Diese kosten normal 10 Euro pro Stück und der Erlös geht zu 100% an deren gemeinnützige Organisationen.

Für die kleinen fleißigen Plogger gab es jeweils eine Eintrittskarte für den Zoo, worüber sich unter anderem Julian und Philipp sehr freuten. Die Tickets wurden gleich am sonnigen Wochenende eingelöst.

Vielen Dank nochmals an alle, die mitgemacht haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.