RTL-Dessous-Show mit Sylvie Meis: Erste Folge von "Sylvies Dessous Models" startet heute Abend mit zwei Kandidatinnen aus der Region

Mona aus Mindelheim und Elena aus Kleinaitingen sind bei der RTL-Dessous-Show von Sylvie Meis dabei. (Foto: MG RTL D-Sebastian Geyer)

Wenn Sylvie Meis ab dem heutigen Mittwochabend in ihrer neuen RTL-Castingshow das perfekte Dessousmodel sucht, sind auch zwei Kandidatinnen aus der Region Augsburg am Start.

Mona Schafnitzl aus Mindelheim ist genauso bei „Sylvies Dessous Models“ dabei wie Elena K. aus Kleinaitingen.

Sylvies Dessous Models: Mona und Elena unter den Top 30

Mona reist seit geraumer Zeit in der ganzen Welt von einer Miss-Wahl zur nächsten, kehrte gerade von einer Asien-Tournee zurück. Die 22-Jährige ist Vize-Miss-Germany 2018. Die Mindelheimerin tritt in der Casting-Show "Sylvies Dessous Models" gegen 29 andere Kandidatinnen an.




Eine davon ist Elena K. aus Kleinaitingen. Die 25-Jährige ist in Königsbrunn aufgewachsen und hat bei der  Showtanzgruppe des Meringer Faschingskomitees „Lach Moro“ getanzt. Erste Model-Erfahrungen machte sie vor acht Jahren, als sie in der Augsburger City-Galerie angesprochen wurde. Es wurde das Gesicht 2010 in Augsburg gesucht. Elena wurde damals Zweite.

Erste Folge "Sylvies Dessous Models"  heute um 20.15 Uhr auf RTL

Die erste Folge von "Sylvies Dessous Models" läuft am heutigen Mittwoch auf RTL. Die 30 Kandidatinnen treffen sich zum Casting in Hamburg. Sylvie Meis wird dort ihre Top 10 auswählen. Ob Mona und Elena dabei sein werden, erfährt der Zuschauer ab 20.15 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.