Selbstversuch: Survival Running

Nachdem ich von der seit zwei Jahren existierenden Abteilung des TSV Inningen gehört und auch darüber geschrieben hatte, wollte ich es am Sonntag nun selbst ausprobieren: SurvivalRunning in Inningen. 

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen hat Initiator und Trainer Florian uns vier Anfängern die praktischen Techniken für die beeindruckenden Hindernisse mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden erklärt und vorgeführt. Dann durfte jeder selbst seine Kraft, Balance und Ausdauer testen.

Eineinhalb Stunden konnten wir uns auf dem tollen Gelände mitten im Wald austoben und alle waren begeistert, wie man auf den Bildern sehen kann. 

Wer bei diesen Bilder Lust bekommen hat, meldet sich einfach an: www.survivalaugsburg.weebly.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.