Sportakrobatik Augsburg- La strada 2019 - "Viva l’ Acrobatica!"

Wann? 26.07.2019 16:30 Uhr

Wo? Rathausplatz, Rathausplatz, 86150 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Augsburg: Rathausplatz | "Damals noch unter dem Namen Kraftsportverein Augsburg-Hochzoll gesellte sich vor 60 Jahren zu der vielfältigen Augsburger Turnlandschaft ein weiterer: der Sportakrobatik-Verein Augsburg Hochzoll von Heute! Was ist eigentlich Sportakrobatik? Hier ein ganz einfaches Rezept: Man nehme reichlich Artistik, gewürzt mit Bodenturnen und garniere es mit Choreographie und Tanz – fertig ist die interessante Mischung der Sportakrobatik. In der Vereinsfamilie ist Teamgeist von unschätzbarem Wert, denn um atemberaubende Balance- und Tempoelemente sicher aufzuführen, muss jeder seinen Teil zum richtigen Zeitpunkt leisten. Der Sportakrobatikverein Augsburg Hochzoll 1957 e.V. bringt seine besten Sportakrobatinnen von 6 bis 19 Jahren zu La Strada mit – Viva l'Acrobatica!"

Wer uns kennt und den Sport zu schätzen weis, freut sich schon auf ein Wiedersehen. Einzigartige Akrobatik lässt hinterlässt ein Meer an begeisterten Zuschauern.
Dieser Termin ist für uns jedes Jahr ein Muss. Diesen Termin haben sich alle schon ab Weihnachten dick in ihrem Kalender markiert.

Die angehängten Fotos von Jasmin Winterholler, Susanne Baur und Anja Neumayer sind ein Vorgeschmack auf dieses Jahr.
Dieses Jahr legen wir eine Schippe drauf. Seien Sie dabei. Ansonsten sehen wir uns auf einem anderen Auftritt. Sei es Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Firmenfeiern etc.

Sportakrobatik ist immer ein Hingucker. Mehr Infos auf unserer Homepage

https://www.sportakrobatik-augsburg.de/

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.