The Voice macht Station in Augsburg

"The Voice of Germany" gehört zu den erfolgreichsten Castingshows im Fernsehen. Foto: Sat1 Pro7 Andre Kowalski


Na, schon ein Geschenk für den Teenager daheim? Weihnachten ist in elf Wochen. Wie wäre es mit einer Karte für ein Konzert? Dann kann das Kind mal live sehen, was es sonst auf der Couch vor dem Fernseher so begeistert.

Anfang September ist im TV die neunte Staffel der erfolgreichsten Musik-Show "The Voice of Germany" gestartet. Nach dem großen Live-Finale werden die besten und beliebtesten Talente sowie die Wildcard-Gewinner gemeinsam auf große Deutschland-Tour gehen.

In 20 Tourstädten können die Fans ihren Talenten, die sie Wochen zuvor ins Herz geschlossen haben, besonders nah kommen.

Am 26. Dezember um 19 Uhr gibt es im Rahmen dieser Tour ein Konzert in der Augsburger Schwabenhalle. (pm)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.