Vorauswahl Bundeswettbewerb Gesang

Wann? 10.10.2019

Wo? martini-park, Provinostraße 52, 86153 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Augsburg: martini-park | Junge, sängerische Talente zu entdecken und zu fördern – das ist das Ziel des Bundeswettbewerb Gesang, dessen Finalrunden nun wieder Ende November in Berlin anstehen. Spannend, was die Gesangskunst angeht, wird es aber schon in Kürze in Augsburg – am 10. Oktober im martini-Park: Dort findet eine der Vorauswahlen für diesen Wettbewerb statt. Und wer weiß? Vielleicht ist hier schon eins der Nachwuchstalente zu erleben, die dann am 2. Dezember im Preisträgerkonzert in Berlin auf der Bühne glänzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.