Vortrag „Ich will schlank“ mit Fernseh-Arzt Dr. Carsten Lekutat

Wann? 25.02.2018 11:00 Uhr

Wo? Konzertbüro Augsburg, Maximilianstraße 21, 86150 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Dr. Carsten Lekutat
Augsburg: Konzertbüro Augsburg | Kämpfen auch Sie mit überschüssigen Pfunden? Der MDR Fernseharzt und Kabarettist Dr. Carsten Lekutat litt jahrelang selber unter Übergewicht, bis er sich entschloss, etwas gegen die ungeliebten Pfunde zu tun und schließlich 23 Kilo abnahm. Aufgrund seiner eigenen Erfahrung und seiner langjährigen Praxistätigkeit entwickelte er ein eigenes Programm zur Gewichtsreduktion, welches er am 25.02.18 im Konzertbüro Augsburg vorstellt.

So, 25.02.18 (11:00 Uhr)
im Konzertbüro Augsburg (Maximilianstraße 21, 86150 Augsburg)

Eintritt frei, um Anmeldung wird gebeten

Es geht allerdings nicht nur um das Abnehmen an sich, vor allem das Halten des erreichten Zielgewichts ist erst der Erfolg. Dr. Carsten Lekutat informiert in seinem Vortrag über das von ihm entwickelte „ich-will-schlank“-Programm und beantwortet alle entsprechenden Fragen.
Da die Plätze begrenzt sind, melden Sie sich bitte bei Interesse an unter E-Mail nadine.kistler@konzertbuero-augsburg.de und Tel. 0821-4501250.


Informationen zum Programm „ich will schlank“
ich-will-schlank lässt Dich nicht alleine. Wir gehen mit Dir gemeinsam den Weg zum Wunschgewicht - den ganzen Weg! Denn die Gewichtsreduktion ist nur der Anfang eines langen Weges. Genauso wichtig, wie die Pfunde loszuwerden, ist es, den Jojo-Effekt zu bekämpfen.

ich-will-schlank ist mehr als eine Formula-Diät. Unsere drei Säulen helfen Dir, schlank zu werden - und schlank zu bleiben: Mix Dir Deinen Cocktail aus Ernährung, Verhaltenstraining und Bewegung. Jede Phase Deiner Gewichtsplanung braucht andere Zutaten. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung in der medizinischen Gewichtsreduktion.

ich-will-schlank ist mehr als eine Abnehm-Gruppe, Punkte zählen und ein paar Eiweißriegel. Das Programm motiviert und schaltet bei Dir den Abnehm-Turbo ein. Oder, wie ein Teilnahmer es sagte: "Es ist, als hätte ich den Reset-Knopf für meinen Stoffwechsel gefunden!"

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.