Wandergruppe der Stadt Augsburg - Wanderführer Rocco Muscio

Unser treuer Wanderfreund stammt aus Süditalien und seit den 60iger Jahren in Deutschland. Rocco ist immer freundlich, kameradschaftlich, hat aber auch den Schalk im Nacken - ist stets zu Scherzen aufgelegt. Letztendlich ist er eine große Bereicherung für die Wandergruppe. Er kennt alle Wanderrouten wie im Schlaf. Seit 2011 ist er in führender Position dabei, auch wird er öfters von seiner Frau Renate begleitet. Kennengelernt haben sich die beiden, wie Renate im Juni 1986 einen Tapezierer suchte und er seine Hilfe angeboten hat. Resultat: So kann Hilfe glücklich im Ehehafen ankommen.
Daneben hat Rocco seine Fähigkeiten auf diversen Arbeitsfeldern wie Gleisbau, Bäckerarbeit und Büromöbelherstellung gezeigt. Zuletzt war er Mitarbeiter im Bauhof der früheren selbstständigen Gemeinde Stadtbergen, wo er bis heute mit seiner Familie wohnt.
Rocco begleitet uns hoffentlich noch viele Jahre auf unseren Wanderungen durch und um Augsburg.
Interessierte Wanderer können jederzeit mitwandern und unseren Rocco erleben. Dann bis demnächst mit Wanderschuhen und Rucksack...
0
1 Kommentar
8.829
Sebastian Summer aus Aystetten | 14.05.2019 | 22:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.