Alle Stimmen für Die PARTEI.

Augsburg: Rathausplatz |

Nach langen internen Diskussionen hat sich die Partei Die PARTEI doch entschieden den Wahlkampf aktiv zu gestalten.

"Ich hab mich halt gefragt, ob es aufgrund der endlosen Plakatflut und der nichtssagenden Motive überhaupt Sinn macht." so einer, der lieber auf dem Sofa geblieben wäre.
Mit einem guten Dutzend Motiven geht Die PARTEI jetzt an die Bäume und Laternenmasten im Schwabenland und dem Rest Bayerns.

T wie Tierschutz.

Da das T in PARTEI (Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative - kurz Die PARTEI) für Tierschutz steht, verzichtet Die PARTEI auf Hohlkammerkunststoffplakate und setzt auf wiederverwendbare Hartfaserplatten. "Die Seevögel haben schon genug Dreck im Magen, da braucht es nicht auch noch geschredderte, einfallslose, Wahlplakate".
Auf Grossplakate wird bewusst verzichtet, im Gegensatz zu CSU und SPD befindet man sich nicht im Zustand der absoluten Verzweiflung.

Spitzen Kandidaten

Die PARTEI in Schwaben hat für diese erstmalige Teilnahme am Wahlkampf das größte Budget, das bei einem Wahlkampf in Schwaben je zur Verfügung stand.
Fun Fact, das Geld kommt aus dem klammen Berlin, es geht also auch andersrum. Und es wird bis auf den letzten Cent ausgegeben.
In Schwaben verzichtet man auf einen Spitzenkandidaten und präsentiert lieber acht spitzen Kandidaten von B-Z. (Baier, Baumeister, Glaser, Klingelhöfer, Veit, Viertel, Wachsmann, Zacher)
Alle ein echter Gewinn für den Land- und Bezirkstag ab Oktober 2018, so die Meinung von Politexperten. 

Standwahlkampf

In der heissen Phase (irgendwann ab 11:30 Uhr) wird Die PARTEI auch mit Wahlkampfständen in Schwaben unterwegs sein. Denn es gilt, nur einen Stimme für Die PARTEI ist eine Stimme für Die PARTEI.
Klar ist schon jetzt - Die PARTEI wird in Schwaben das beste Ergebnis ihrer Geschichte einfahren. Werdet Teil des Erfolges mit eurer Stimme für Die PARTEI.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.