Neusässer Asylpläne ärgern Nachbar Augsburg: Städtestreit am Gartenzaun

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Dinner-Spektakel vom Feinsten im...  von StadtZeitung Service-Redaktion

„Mal was anderes mit Anna Barbara!“ -...  von Angelika Lonnemann

AEV-Fotos: Starker Keller hält 1:0...  von George Stadler

Heimsieg für den FC Augsburg gegen 1....  von Valterio D'Arcangelo

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Tödlicher Streit am Augsburger Königsplatz: 20-köpfige Ermittlungsgruppe eingesetzt 2

Monika Grunert Glas | Augsburg - City | am 07.12.2019 | 12091 mal gelesen

Update: Die Polizei konnte am Sonntagnachmittag die Festnahme zweier Tatverdächtiger vermelden. Augsburg: Wie berichtet, kam es am Freitagabend gegen 22.40 Uhr am Augsburger Königsplatz zu einer folgenschweren Auseinandersetzung, bei der ein 49-jähriger Mann aus dem Landkreis Augsburg getötet wurde. Zwischenzeitlich hat die Kripo eine 20-köpfige Ermittlungsgruppe eingesetzt. Die Beamten konzentrieren sich derzeit auf die...

1 Bild

"Es ist komplizierter geworden": Expertenhearing zur AVV-Tarifreform

Markus Höck | Augsburg - City | vor 1 Stunde, 32 Minuten | 27 mal gelesen

Seit Januar 2018 ist die Tarifreform im AVV-Gebiet in Kraft und so richtig wollte die Kritik an den Änderungen nicht verstummen. Als erste Reaktion folgten im August 2019 einige Nachbesserungen, doch noch immer gibt es viel zu tun, wie ein Expertengespräch, zu dem die Stadt Augsburg kürzlich eingeladen hatte, zeigte. Dabei geht es längst nicht allein um die Preisgestaltung, darin waren sich die Vertreter von verschiedenen...

1 Bild

Beleidigung und Tritt: Streit zwischen Auto- und Radfahrer eskaliert

StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 20.11.2019 | 191 mal gelesen

Zu einer Beleidigung und einer Körperverletzung seitens eines Fahrradfahrers kam es laut Polizei am Dienstagabend gegen 17.25 Uhr. Ein 52-Jähriger befuhr mit seinem Wagen die Zugspitzstraße in Richtung Blücherstraße, als auf Höhe einer Baustelle ein Fahrradfahrer unvermittelt vor dem Auto vom Radweg nach links auf die Straße fuhr.Der 52-Jährige musste daraufhin abbremsen und hupte. Als er an dem Radler vorbeifuhr zeigte ihm...