Deutscher Hanfverband trifft sich im Brecht's Bistro

Wann? 11.01.2018 19:00 Uhr bis 11.01.2018 21:00 Uhr

Wo? Brecht's Bistro, Auf dem Rain 6, 86150 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Augsburg: Brecht's Bistro |

Die Regulierung von Cannabis nimmt weltweit, aber auch in Deutschland, an Fahrt auf.

Erwachsene dürfen jetzt in Kalifornien Grass kaufen und besitzen, 25 Jahre nach dem ersten legalen Patienten. Norwegen entkriminalisiert den Drogenkonsum und die Niederlande setzt auf Legalisierung nach vierzig Jahren Duldung. In Deutschland geht die Debatte weiter. Bremen, Berlin und andere Bundesländer ändern ihre Drogenpolitik und es wird weiter um Modellprojekte gestritten. Der Bundesverband der Kriminalbeamten (BdK)fordert nun eine regulierte Legalisierung. Mit dem Vorsitzenden, André Schulz, konnte ich mich im Herbst noch intensiv unterhalten. Dass der BdK dies nun in der Tagesschau fordert, hat vielleicht David Alaba vom FC Bayern ermutigt öffentlich mit einem „leglize it“ T-Shirt aufzutreten.
Wir sind also auf einem guten Weg, und werden auch 2018 wieder aktiv sein. Ich hoffe viele von Euch sind wieder voll motiviert dabei.
Unser erstes DHV Treffen im neuen Jahr halten wir im Brecht's Bistro ab. Am Donnerstag, den 11. Januar, wie immer 19°°.
Themen werden sein:
Rückschau 2017, Ausblick 2018
3.Todestag Bob Strauss ( Veranstaltung wahrscheinlich am 18. Januar)
Infotische im Frühjahr
Mögliche 420 Patienten Demo am 20. April
GMM 2018 am 5. Mai
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
LG Martini
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.