Die PARTEI ist sehr gut. Gerade in Schwaben.

Augsburg: Rokokosaal der Regierung Schwaben | Augsburg im Hochsommer 18.
Eintausenddreihundertfünfundvierzig Schwäbinnen und Schwaben haben für Die PARTEI unterschrieben.
Haben ihre Stimme der besten Partei der Welt, der PARTEI gegeben.
Und das je zweimal, denn nur so kann Die PARTEI bei der kommenden Landtags- und Bezirkswahl in Schwaben doppelt antreten.

Die PARTEI - Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative.

Diese Unterschriften wurden am 24.07. der Regierung von Schwaben übergeben. Dort wird jetzt gezählt und wenn alles passt, und das tut es bei der PARTEI immer, dann wird Die PARTEI im Oktober schwabenweit auf dem Stimmzettel stehen.

alternativlos glücklich

Die PARTEI garantiert billigste Politik für Schwaben.
Wir werden das Land umkrempeln, damit alles so bleibt wie es ist.
Besonders freuen dürfen sich die Einwohner von Schwabmünchen, Aichach und Nördlingen - da wird ab November 2018 ordentlich angepackt.
Freuen Sie sich darauf. 
Aber vorher: Am 14. Oktober bei der Landtags- und Bezirkswahl Die PARTEI wählen, denn sie ist sehr gut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.