Hintersberger gratuliert Alt-Bürgermeister Dr. Kotter zum 90. Geburtstag

Gemeinsam mit Fraktionsvorsitzendem Bernd Kränzle, habe ich am Wochenende unseren langjährigen Kultur-Bürgermeister Ludwig Kotter zu seinem 90. Geburtstag gratuliert.
Gemeinsam gratulierten Johannes Hintersberger, MdL, Bezirksvorsitzender der CSU-Augsburg und Bernd Kränzle, Fraktionsvorsitzender der CSU-Stadtratsfraktion, dem langjährigen Kultur-Bürgermeister Dr. Ludwig Kotter zum 90. Geburtstag. 

In seiner Amtszeit als Augsburgs zweiter Bürgermeister übernahm Ludwig Kotter die Leitung des Kulturreferates und konnte in über 20-jähriger Tätigkeit bedeutende Kulturprojekte für Augsburg realisieren wie die Sanierung des Kurhauses von Jean Keller, die Modernisierung des Theaters Augsburgs, die Einrichtung des Kulturhauses Abraxas sowie die Fortentwicklung der Augsburger Museenlandschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.