Neujahrsempfang der Bürgervereinigung Pro Augsburg im Rathaus

Neujahrsempfang der Bürgervereinigung Pro Augsburg im oberen Fletz des Augsburger Rathauses am 27.01.2019
Augsburg: Rathaus | Beim traditionellen Neujahrsemfang von PRO AUGSBURG ging es heuer darum, wie sich die heimische Wirtschaft auf fundamentale Veränderungen vorbereitet und den Weg zu neuen unter anderem auch digitalen Ufern beschreitet.
Dafür hatte sich extra der bekannte Augsburger Bierbrauer und langjährige Vorstand der IHK Schwaben, Dr. Sebastian Priller, Zeit genommen und war als Hauptredner ins Rathaus gekommen.
In einem kurzweiligen Impuls-Vortrag sprach er über aktuelle Herausforderungen der heimischen Wirtschaft, prangerte die ausufernde Bürokratie an, unterstützte die Forderung von PRO AUGSBURG nach einer Gewerbesteuer-Senkung spannte den Bogen, warum es trotz all des Wandels weiterhin „…schönes Leben hier!“ in Augsburg heißen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.