Zeig dich Aux: 6000 Menschen demonstrieren auf dem Rathausplatz gegen den AfD-Parteitag

6000 Menschen sind zur großen "Zeig dich Aux"-Kundgebung gegen den AfD-Bundesparteitag auf dem Augsburger Rathausplatz zusammengekommen, zu der das Bündnis für Menschenwürde aufgerufen hatte. Auf der Bühne waren Redner verschiedener Parteien, religiöser Gemeinden, Sportvereine und Jugend-Organisationen zu hören.

Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth, Juso-Bundesvorsitzender Kevin Kühnert, Husain Mahmoud vom Augsburger Integrationsbeirat, FCA-Fanbeauftragter Markus Wiesmeier, Matthias Lorentzen vom Bündnis für Menschenwürde und viele weitere Redner kamen auf die Bühne am Rathausplatz, um sich gegen die AfD und für eine offene und tolerante Gesellschaft auszusprechen. 

Hier noch ein paar Eindrücke vom Rathausplatz und weitere Bilder hier

(Fotos: Laura Türk, Janina Funk, Kristin Deibl)
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.