offline

CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg

57
Startpunkt ist: Augsburg - City
57 Punkte | registriert seit 17.07.2017
Beiträge: 10 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Adventure Camp

CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg
CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg | Augsburg - City | am 04.06.2018 | 56 mal gelesen

Schwangau: Falkencamp | Du willst Action und Abenteuer? Du wolltest schon immer mal Canyoning ausprobieren oder auf einem Baumwipfel-Pfad gehen? Dann bist du bei unserem Adventure Camp genau richtig! Ob kreativ oder sportlich - es ist für jeden was dabei! Wir wollen eine Woche lang Spannendes erleben und abends gemütlich am Lagerfeuer chillen. Pack´ dein Zelt, deine Freunde und gute Laune ein und komm aufs CAJ Sommercamp! Anmeldung: Mail an...

2 Bilder

Advent Event

CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg
CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg | Großaitingen | am 08.10.2018 | 39 mal gelesen

Großaitingen: Theodor-Lembert-Haus | Plätzchen backen, lecker Tee trinken und Beisammensitzen bei Kerzenschein. Das ist typisch Advent und das ist typisch Advent Event! Gemeinsam wollen wir es uns an einem Wochenende mal so richtig gemütlich machen. Weg von all dem vorweihnachtlichen Trubel wollen wir uns darauf besinnen, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt. Aber keine Sorge, langweilig wird es bestimmt nicht! Wir wollen gemeinsam backen, Spiele spielen,...

1 Bild

6 Tage ganz großes Kino

CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg
CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg | Augsburg - City | am 17.07.2017 | 27 mal gelesen

Saulgrub: Zeltplatz Naturfreundehaus Saulgrub | Die Welt der Filme ist bunt und vielfältig, ebenso wie das eigene Leben. Auch unser Sommercamp soll bunt und vielfältig sein. Egal ob du neue Leute kennen lernen willst, alte Bekannte wieder treffen möchtest oder einfach mal in dich gehen willst. Egal ob du mehr Action, bei z. B. einem Filmdreh, haben möchtest oder dich Chillen und Singen am Lagerfeuer mehr anspricht. Egal ob du über Gott und die Welt diskutieren...

2 Bilder

Advent-Event

CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg
CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg | Augsburg - City | am 27.10.2017 | 24 mal gelesen

Utting am Ammersee: Kreisjugendübernachtungshaus | In der stressigen Adventszeit wollen wir uns ein Wochenende Zeit nehmen, um nochmal richtig durchzuatmen. Wir wollen uns auf das besinnen, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt. Außerdem wollen wir aber natürlich auch gemeinsam weihnachtlich backen, schöne Geschenke selber machen und viele weitere tolle Workshops werden angeboten. Kosten: 28,- EUR für Schüler/ Azubis/ Wenigverdiener 33,- EUR für Vielverdiener CAJ...

1 Bild

Bayerncamp

CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg
CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg | Augsburg - City | am 12.02.2018 | 19 mal gelesen

Bissingen: Jugendzeltplatz am Michelsberg | The day after... ... willkommen in der Postapokalypse! Die Welt nach einer verheerenden Katastrophe. Wie sieht es dann auf der Erde aus? Was ist uns dann noch wichtig? Wie können wir uns eine neue Gesellschaft aufbauen und wie sollte diese aussehen? Auf diese Expedition wollen wir dich mitnehmen un in verschiedenen Workshops, Foren und reichlich anderen Aktionen in eine neue Welt aufbrachen. Eins fehlt dabei sicher...

1 Bild

Bereit fürs Leben?!?!

CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg
CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg | Augsburg - City | am 17.07.2017 | 18 mal gelesen

Oberreute: Jugendhütte Oberreute | Den Schulabschluss in der Tasche, Ausbildungsplatz auch sicher. Eigentlich super. Doch bin ich bereit für mein "neues Leben" oder werde ich da ins kalte Wasser geschmissen? Was hat mir die Schulzeit eigentlich persönlich gebracht? Bin ich den Aufgaben in der Ausbildung gewachsen? Wo sind meine Grenzen? Welche Schwächen und Stärken habe ich? Wir ziehen uns zurück in eine kleine gemütliche Hütte und wollen diesen Fragen...

1 Bild

Osterwochenende

CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg
CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg | Augsburg - City | am 12.02.2018 | 17 mal gelesen

Ellzee: Schullandheim | Ostern heißt für Christen Auf-er-stehen. Wir wollen auf unserem CAJ-Oster-Wochenende neue Kraft tanken, lebendig sein, die Freude am Aufbruch und neuen Leben spüren. Uns beleben lassen und den Schwung von Ostern und Frühjahr ins Leben mitnehmen. Dazu warten auf dich kreative und aktive Workshops, besinnliche Impulse, Information und Diskussion über spannende Themen, Gemeinschaft und Spiel, Party und natürlich ganz viel Spaß...

1 Bild

Bereit fürs Leben?!?!

CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg
CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg | Augsburg - City | am 04.06.2018 | 16 mal gelesen

Nesselwang: Bergheim Maria Trost | Den Schulabschluss in der Tasche, Ausbildungsplatz auch sicher. Eigentlich super. Doch bin ich bereit für mein "neues Leben" oder werde ich da ins kalte Wasser geschmissen? Was hat mir die Schulzeit eigentlich persönlich gebracht? Bin ich den Aufgaben in der Ausbildung gewachsen? Wo sind meine Grenzen? Welche Schwächen und Stärken habe ich? Wir ziehen uns zurück in eine kleine gemütliche Hütte und wollen diesen Fragen...

2 Bilder

CAJ Sommercamp

CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg
CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg | Augsburg - City | am 02.07.2019 | 15 mal gelesen

Eresing: Erzabtei St. Ottilien | Bist du ein Comic-Fan? Magst du Superhelden? Stehst du auf der guten oder der bösen Seite? Oder hast du einfach Lust, Leute zu treffen, auf eine tolle Gemeinschaft, Lagerfeuer, kreative und sportliche Angebote, Spiel, Spaß und Gespräche bis mitten in die Nacht? Egal was, bei unserem CAJ Sommercamp kommt garantiert jede*r auf seine Kosten und jede*r ist herzlich willkommen, ganz egal welches Alter, Geschlecht, Herkunft,...

1 Bild

Osterwochenende

CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg
CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg | Augsburg - City | am 07.03.2019 | 14 mal gelesen

Ellzee: Schullandheim | Gemeinsam Ostern feiern – nicht nur am Ostersonntag: Die CAJ lädt dich zu einem Wochenende für junge Menschen am Ende der Osterferien ein! Gemeinschaft, Spiele, kreative Elemente gehören ganz selbstverständlich dazu. Wir wollen außerdem gemeinsam ausprobieren, gut und zugleich nachhaltig zu kochen. Das alles kombiniert mit Impulsen und der Gelegenheit, eigene und gesellschaftliche Lebensrealitäten genauer anzuschauen – das...