offline

Carmen Möller-Sendler

19
Startpunkt ist: Augsburg - City
19 Punkte | registriert seit 17.10.2018
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin musikbegeisterte Christin und würde mich freuen, wenn gaaaaanz viele Menschen am 1. November zur Aufführung von "Luther" im Kongress am Park kommen. Mehr Info: luther-oratorium.de
3 Bilder

500 Jahre danach: Luther-Probe in Augsburg

Carmen Möller-Sendler
Carmen Möller-Sendler | Augsburg - City | am 23.10.2018 | 38 mal gelesen

Es war ein historisches Datum für Augsburg: Am Samstag vor 500 Jahren verließ Martin Luther die Stadt, nachdem er sich dort fast zwei Wochen lang aufgehalten hatte. Zum Jahrestag war der Reformator in Augsburg überall präsent: Im Rahmen der Feierlichkeiten zu Luther2018 bot das Evangelisch-Lutherische Dekanat Augsburg eine ganze Reihe von Veranstaltungen an. Und auch musikalisch war Luther vor Ort, denn an genau diesem...

3 Bilder

Emma Schwaiger (17) singt den Luther. Junge Solistin mit viel Bühnenerfahrung 1

Carmen Möller-Sendler
Carmen Möller-Sendler | Augsburg - City | am 18.10.2018 | 159 mal gelesen

Emma Schwaiger (17) ist das Erste, was die Zuschauer zu sehen bekommen, wenn am Donnerstag, 1. November, um 19 Uhr die Aufführung des Pop-Oratoriums Luther im Kongress am Park beginnt. Die junge Augsburgerin hat den Part des kindlichen Reformators übernommen und ist im Stück an drei verschiedenen Stellen zu sehen und zu hören. Sie hat schon bei zahlreichen Musicals mitgewirkt, unter anderem im vergangenen Jahr bei „Mönsch...

1 Bild

Pop-Oratorium Luther in Augsburg: Es wird fleißig geprobt für die Aufführung am 1. November!

Carmen Möller-Sendler
Carmen Möller-Sendler | Augsburg - Süd/Ost | am 17.10.2018 | 32 mal gelesen

Augsburg: St. Matthäus | Schnappschuss