offline

George Stadler

1.375
Startpunkt ist: Augsburg - City
1.375 Punkte | registriert seit 15.10.2015
Beiträge: 247 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 6
Folgt: 5 Gefolgt von: 8
100 Bilder

Bildergalerie AEV - Fischtown Pinguins Bremerhaven 3:2 n.P.

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | vor 1 Tag | 157 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Ein brisantes Spiel mit Vorgeschichte konnte der AEV für sich entscheiden: Vor zwei Wochen checkte Bremerhavens Chris Rumble Arvids Rekis ins Krankenhaus. Das Foul war nicht mit einer Sperre belegt wordenRekis ist immer noch verletzt, weshalb Puckkontakt des Kopf-Checkers Rumble ein Pfeifkonzert auslöste – Augsburgs Fans forderten ihr Team zur Selbstjustiz auf. Dass es dazu abgesehen von einigen fairen Checks nicht kam lag an...

2 Bilder

Penalty-Sieg gegen Bremerhaven: Roy sichert den Zusatzpunkt

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | vor 2 Tagen | 127 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Ein brisantes Spiel mit Vorgeschichte konnte der AEV für sich entscheiden: Vor zwei Wochen checkte Bremerhavens Chris Rumble Arvids Rekis ins Krankenhaus. Das Foul war nicht mit einer Sperre belegt worden, so dass jeder Puckkontakt des Kopf-Checkers ein Pfeifkonzert auslöste – Augsburgs Fans forderten ihr Team zur Selbstjustiz auf. Dass es dazu abgesehen von einigen fairen Checks nicht kam lag an der Tabellensituation und am...

139 Bilder

Bildergalerie: DEG-Sonderzug fährt drei Punkte heim

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 06.01.2019 | 1980 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Die Fans der Düsseldorfer EG reisten mit dem  "längsten Sonderzug der DEG-Geschichte" zum Spiel im Curt-Frenzel-Stadion, das deshalb natürlich wieder ausverkauft war. Sie brachten Altbier und gute Stimmung mit und heimsten drei Punkte ein. zum Spielbericht

133 Bilder

Bildergalerie AEV - Schwenninger ERC 8:1 (1:0, 3:1, 4:0)

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 31.12.2018 | 295 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Der ärmste Mann am Sonntagabend im Curt-Frenzel-Stadion war SERC-Torhüter Marco Wölfl: Bis zur 32. Minute hielt er mit vielen Paraden sein Team im Spiel, dass es zur „Halbzeit“ nur 1:0 für den AEV stand war hauptsächlich sein Verdienst – doch dann brachen alle Dämme. Einem Doppelschlag folgte kurze Hoffnung nach dem Anschlusstreffer, aber dann zog Augsburg davon und gewann auch in der Höhe verdient gegen das Schlusslicht vom...

2 Bilder

8:1-Kantersieg: AEV zerlegt Schlusslicht Schwenningen

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 30.12.2018 | 382 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Der ärmste Mann am Sonntagabend im Curt-Frenzel-Stadion war SERC-Torhüter Marco Wölfl: Bis zur 32. Minute hielt er mit vielen Paraden sein Team im Spiel, dass es zur „Halbzeit“ nur 1:0 für den AEV stand war hauptsächlich sein Verdienst – doch dann brachen alle Dämme. Einem Doppelschlag folgte kurze Hoffnung nach dem Anschlusstreffer, aber dann zog Augsburg davon und gewann auch in der Höhe verdient gegen das Schlusslicht vom...

74 Bilder

Bildergalerie: AEV - Straubing Tigers 2:5

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 29.12.2018 | 131 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Nix wars mit dem 10. Heimsieg in Folge. Die Straubinger Raubkatzen waren im ausverkauften Curt-Frenzel-Stadion bissiger als die Augsburger Panther und konnten das Derby mit 2:5 für sich entscheiden. Ähnlich wie Krefeld am Mittwoch, verstanden es die Gäste, das gewohnt schnelle und aggressive „Pantherhockey“, zu unterbinden. Kamen die Panther doch mal vor das Straubinger Tor (im Regelfall durch Drew LeBlanc, der sich nie...

124 Bilder

Bildergalerie AEV - ERC Ingolstadt 6:3 (2:1, 1:0, 3:2)

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 24.12.2018 | 669 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Vier Powerplay-Tore, ein Shorthander und das erste DEL-Tor von Marco Sternheimer - die Serie geht weiter, der AEV gewinnt auch das neunte Heimspiel in Folge. Ingolstadt war zwar stets bemüht, schenkte das Spiel aber durch viele Strafzeiten her. So war die 1:0-Führung der Schanzer nur von kurzer Dauer, dann drehten Brady Lamb und Simon Sezemsky die Partie in Überzahl. Die Führung wurde im Mitteldrittel ausgebaut durch...

2 Bilder

Schöne Bescherung: Der ERC Ingolstadt geht im Curt-Frenzel-Stadion unter

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 23.12.2018 | 552 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Die Serie geht weiter: Der AEV gewinnt auch das neunte Heimspiel. Ingolstadt war zwar stets bemüht, schenkte das Spiel aber durch viele Strafzeiten her. So war die Führung der Schanzer nur von kurzer Dauer, dann drehten Brady Lamb und Simon Sezemsky die Partie in Überzahl. Die Führung wurde im Mitteldrittel ausgebaut durch Marco Sternheimer – selten wurde ein Tor so lautstark gefeiert wie das 3:1 des AEV-Eigengewächses. Den...

93 Bilder

Bildergalerie: AEV - Iserlohn Roosters 4:2 (1:1, 1:0, 2:1)

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 09.12.2018 | 326 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Wie am vergangenen Wochenende beantworteten die Augsburger Panther eine freitägliche Verlängerungs-Niederlage mit einem Heimsieg: Gegen die Iserlohn Roosters gab es das achte Spiel mit Punkten für Augsburg und den siebten Heimsieg in Folge - nach einer vor allem in Unterzahl überzeugenden Leistung wurde 4:2 gewonnen. Da parallel Düsseldorf und München verloren, kletterte der AEV zur Saisonhalbzeit auf Tabellenplatz 2....

3 Bilder

Nach Sieg gegen Iserlohn: AEV klettert auf Platz 2!

George Stadler
George Stadler | Augsburg - Süd | am 09.12.2018 | 305 mal gelesen

Wie am vergangenen Wochenende beantworteten die Augsburger Panther eine freitägliche Verlängerungs-Niederlage mit einem Heimsieg: Gegen die Iserlohn Roosters gab es das achte Spiel mit Punkten für Augsburg und den siebten Heimsieg in Folge - nach einer vor allem in Unterzahl überzeugenden Leistung wurde 4:2 gewonnen. Da parallel Düsseldorf und München verloren, kletterte der AEV zur Saisonhalbzeit auf Tabellenplatz 2....

1 Bild

TVA zeigt Herz: Fast 200 Pakete für den Johanniter Weihnachtstrucker

George Stadler
George Stadler | Augsburg - Süd | am 07.12.2018 | 62 mal gelesen

Augsburg: TVA Arena | Bereits zum zweiten Mal initiierte der Turnverein Augsburg (TVA) die Aktion „TVA zeigt Herz“. In diesem Jahr motivierte der Sportverein seine Mitglieder zum Packen von Hilfspaketen für den Johanniter-Weihnachtstrucker. Fast 200 Pakete sind zusammengekommen. In der Umkleidekabine der Skaterhockey-Spieler stapelten sich die Lebensmittel-Pakete für die Verladung auf den Weihnachtstruck der Johanniter. Nachdem die Mitglieder,...

106 Bilder

Bildergalerie: AEV - Krefeld Pinguine 4:0 (1:0, 2:0, 1:0)

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 02.12.2018 | 314 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Das Spitzenteam aus Augsburg fertigte nach der freitäglichen Verlängerungsniederlage in Straubing am Sonntag den Krefelder EV mit 4:0 ab. Der Hattrick-Schütze heißt diesmal  Adam Payerl, der vierte Treffer war TJ Trevelyans erstes Saisontor. Und nachdem Olivier Roy am frühen Nachmittag schon zum vierten Mal ein Shutout gelang überholte der AEV für ein paar Stunden den EHC RB München und steht weiter auf Platz 3. zum...

2 Bilder

Sieg gegen Krefeld: Spitzenteam AEV bleibt in den Top 3

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 02.12.2018 | 306 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Wer auch in schlechten Spielen punktet ist ein Spitzenteam. Wer auf eine durchwachsene Leistung auswärts mit einem überzeugenden Auftritt zuhause antwortet ist ein Spitzenteam. Wer auch ohne Topscorer vier Tore schießt ist ein Spitzenteam. Wer mit zwei überzeugenden Torhütern spielt ist ein Spitzenteam. Wo immer wieder unterschiedliche Spieler mit Hattricks glänzen spielt ein Spitzenteam. Wer Anfang Dezember auf Platz 2...

68 Bilder

AEV - Grizzlys Wolfsburg 6:2 (5:0, 0:1, 1:1)

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 28.11.2018 | 157 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Der amtierende Tabellendritte aus Augsburg empfing am Dienstagabend den Vizemeister, die orangefarbigen Bären aus Wolfsburg. Das erste Drittel war eine Demonstration Augsburger Überlegenheit und endete mit 5:0. Matt Fraser konnte seinen ersten Hattrick in der DEL schnüren. Im weiteren Verlauf des Spiels verwalteten die Panther den komfortablen Vorsprung und siegten verdient mit 6:2. zum Spielbericht

61 Bilder

Bildergalerie: AEV - Nürnberg Ice Tigers 5:2 (0:2, 2:0, 3:0)

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 24.11.2018 | 347 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Yasin Ehliz war ein wichtiger Spieler im deutschen Silber-Team und ein sehr wichtiger Bestandteil des Nürnberger Eishockeys: Mit den IceTigers eliminierte er u.a. vor zwei Jahren in sieben Viertelfinal-Spielen die Augsburger Panther. Durch Olympia wurde sein Talent auch in der NHL entdeckt und sein Nürnberger Vertrag zugunsten eines Wechsels zu den Calgary Flames aufgelöst. Angeblich mit dem Versprechen, im Fall der Rückkehr...