offline

Sonja Schönthier

Startpunkt ist: Augsburg - City
registriert seit 22.10.2015
Beiträge: 357 Schnappschüsse: 29 Kommentare: 27
Folgt: 0 Gefolgt von: 28
Verantwortliche PR-Redakteurin
1 Bild

Glück kann man nicht kaufen...aber ein Fahrrad und das ist ziemlich nah dran :-) 2

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | am 15.05.2019 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

16 Bilder

Ihr neues indisches Restaurant

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | am 13.05.2019 | 222 mal gelesen

Augsburg: ashokahouse | -Anzeige- Im neuen ashokahouse in der Barfüßerstraße werden Sie persönlich von Chef Pawan Kumar und seinem freundlichen Team mit frischen indischen Köstlichkeiten verwöhnt. Viele Augsburger kennen das Restaurant an der Ecke in der Barfüßerstraße, neben dem Spielwarengeschäft Holzwurm, noch unter seinem alten Namen: Taj Mahal. Mit diesem hat der neue Geschäftsführer Pawan Kumar aber rein gar nichts zu tun. Er hat das...

15 Bilder

Schwaben: Größter BMW-Standort

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | am 06.05.2019 | 244 mal gelesen

Augsburg: Autohaus Reisacher | -Anzeige- Die Baumaßnahmen des Neubauprojekts in Augsburg schreiten voran. Das Autohaus Reisacher legte jetzt den Grundstein für das kundenorientierte und nachhaltige Projekt. „Seit vielen Jahren steht unser Unternehmen für zukunftsorientiertes Denken, die Nutzung regenerativer Energien und vor allem nachhaltiges Handeln. Ich freue mich besonders, gemeinsam mit Ihnen heute den Grundstein für unser zukünftiges...

1 Bild

Ostereier helfen Hilfsfonds

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Königsbrunn | am 06.05.2019 | 104 mal gelesen

-Anzeige- Dank vieler Königsbrunner Werbe-Ostereier konnte die StadtZeitung Augsburg der gemeinnützigen Organisation insgesamt 400 Euro überreichen. „Jeden Tag eine gute Tat“ lautet das Motto des Hilfsfonds Königsbrunn e.V., der seit 30 Jahren in Not geratene Bürger/innen der Brunnenstadt unterstützt. In enger Zusammenarbeit mit der Stadt wird Menschen, die durch Krankheit oder ein schweres Schicksal unverschuldet in...

20 Bilder

bruckners Wohnzimmer-Konzert

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Schwabmünchen | am 02.05.2019 | 78 mal gelesen

Schwabmünchen: Einrichtungshaus Bruckner | -Anzeige- Mit vielen geladenen Stammkunden feierte das Einrichtungshaus einen großen Umzug nach einem sportlichen Komplettumbau.  Nach einem intensiven Komplettumbau konnte Geschäftsführer Christian Bruckner nun stolz das SCHÖNER.NEUER.WOHNEN Obergeschoss präsentieren. Zu dieser besonderen Neueröffnung hatten er und sein Team zahlreiche Stammgäste zum Wohnzimmer-Konzert eingeladen. Sie konnten auf über 1100...

1 Bild

Wer braucht schon einen Osterhasen, wenn er eine Osterkatze hat! 1

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | am 12.04.2019 | 29 mal gelesen

Schnappschuss

24 Bilder

Campingfans feiern in Graben

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | am 03.04.2019 | 248 mal gelesen

Graben: Caravanklinik Brockmann | Die Caravanklinik Brockmann bietet jetzt ein 10 000 Quadratmeter großes Areal mit hochmodernem Neubau und bestens ausgestatteter Werkstatt samt Lager und Shop. Graben. Benjamin Brockmann, seine Ehefrau Daniela und Tochter Lisa hatten am vergangenen Wochenende in die Junkerstraße 8 nach Graben eingeladen. Zahlreiche Kunden und Campingfans waren dieser Einladung gefolgt und feierten bei strahlendem Sonnenschein auf dem...

2 Bilder

Plogging: Es gibt nur Gewinner!

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | am 02.04.2019 | 40 mal gelesen

Unsere Plogging-Aktion ist vorbei - natürlich könnt Ihr fleißig weiterploggen - und die Glücksfee hat die beiden Gewinner gezogen, die sich sehr über je zwei Tickets für die Ocean Film Tour gefreut haben. Da ich aber so happy war, dass unsere Leser so fleißig waren, wollte ich niemanden leer ausgehen lassen. Die Moving Adventures GmbH war deshalb so freundlich und hat mir für alle anderen Teilnehmer deren limitierte...

10 Bilder

Ploggen - der etwas andere Sport

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | am 28.03.2019 | 83 mal gelesen

Ich wollte diesen Jogging-Trend aus Schweden einfach mal selbst ausprobieren, weil ich ja sowieso zum Laufen gehe. Jetzt wollte ich auch gleich etwas Gutes für die Umwelt tun. Allerdings habe ich schon nach nicht einmal einem Kilometer festgestellt, dass ich viel zu naiv an die ganze Sache rangegangen bin. Sport mit Engagement zu verbinden ist was Schönes und genau das wollte ich tun. Eigentlich ist das Plogging ("plocka"...

9 Bilder

Das Laufevent für alle

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | am 28.03.2019 | 83 mal gelesen

Eine Woche vor Ostern wird in den Westlichen Wäldern fleißig gejoggt und gewalkt. Die fünf abwechslungsreichen Strecken begeistern sicher wieder Zwei- und Vierbeiner. Altenmünster. Joggen und walken auf zwei oder vier Beinen – am Sonntg, 14. April, sind wieder alle ganz herzlich zum beliebten und traditionellen Lauf-event am Sportplatz in Altenmünster eingeladen. Um 9 Uhr starten die zahlreichen Teilnehmer auf fünf...

1 Bild

FFW Hennhofen: 40 Jahre im Dienste des Nächsten

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Altenmünster | am 21.03.2019 | 115 mal gelesen

Bei der Jahreshauptversammlung der FFW Hennhofen standen neben den üblichen Berichten über das Jahr 2018 vor allem eine Menge Ehrungen auf der Tagesordnung. Vorsitzender Stefan Litzel berichtete nach der Begrüßung in seinem Rückblick über ein umfangreiches Vereinsgeschehen mit Kesselfleischessen, Brennholzmachen, Maibaumaufstellen, Wasservogel, Sonnwendfeier, Kirchweihfeier und zwei Kabarettveranstaltungen. Für das...

2 Bilder

Garantiert kein Aprilscherz: Aus "Kapfer’s Getränkemarkt" wird "Bihlmayr’s"

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Buttenwiesen | am 13.03.2019 | 939 mal gelesen

Buttenwiesen: Getränkemarkt Kapfer's | -Anzeige- Erfreuliche Nachfolge-Lösung sichert Fortbestand und Weiterführung. Entgegen vereinzelter Gerüchte, die aktuell im Umlauf sind, ist das Fortbestehen des Buttenwieser Getränkemarktes bis auf Weiteres gesichert. Ab April übernehmen hier die beiden Neffen Ulrich und Martin Bihlmayr die Geschäfte des bisherigen Geschäftsinhabers Franz Kapfer. „Es ist ein echter Glücksfall, dass wir die Unternehmensnachfolge frühzeitig...

30 Bilder

Der dritte und letzte Tag der Immobilienmesse

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | am 11.02.2019 | 103 mal gelesen

Auch am dritten Tag freuten sich die Aussteller über einen großen Besucheransturm und viele gute Gespräche. Das Fazit der Messeorganisatoren Bernd Böhme (Immobilientage) und Joachim Heinze (Bau im Lot): Zufriedene Aussteller und zufriedene Besucher - dann sind wir zufrieden. Hier der Messesonntag in Bildern mit den Ausstellern, die auch gerne nach der Messe für ihre Kunden und Interessenten da sind.

48 Bilder

Zweiter Tag der Immobilienmesse

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - Süd | am 09.02.2019 | 143 mal gelesen

Augsburg: Messe Augsburg | Zahlreiche Besucher strömten auch am Samstag wieder in die Messehallen und freuten sich auf interessante Vorträge und gute, informative Gespräche mit Experten. Wer Süddeutschlands größte Baumesse noch besuchen möchte kann dies am Sonntag von 10 bis 18 Uhr noch tun. Die Fachleute stehen gerne zur Verfügung. Hier der zweite Immo-Tag in Bildern mit den Ausstellern, die sich und ihre Leistungen präsentieren.  

1 Bild

Besuchen Sie uns am Stand auf der Immobilienmesse

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Augsburg - City | am 09.02.2019 | 22 mal gelesen

Schnappschuss