André Hahn: Der Rückkehrer zum FC Augsburg ist Spieler des Monats

Spieler des Monats August: FCA-Rückkehrer André Hahn. (Foto: Grafik: Martin Augsburger)

André Hahn ist unser Spieler des Monats August. Nach den Stationen Gladbach und Hamburg kehrte er vor der Saison zum FC Augsburg zurück, wo er einst den Sprung in die Nationalmannschaft schaffte.

Mit seinen Siegtreffern im DFB-Pokal gegen TSV Steinbach Haiger und im ersten Bundesligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf war er maßgeblich für den guten Saisonstart des FCA.

"Schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können", freute sich der spielstarke Flügelstürmer nach dem Spiel in Düsseldorf über seine Rückkehr in die Fuggerstadt. (pb)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.