Augsburger Panther vs. Luleå Hockey bei Sport1 im Livestream

Markus Keller (Foto: George Stadler)

Nach den Auswärtssiegen stehen für die Augsburger Panther nun die beiden Heimspiele gegen Luleå hockey und die Belfast Giants an.

Mit jeweils einem 2:3-Auswärtserfolg nach Verlängerung, bzw im Penaltyschießen, kann der AEV vier Punkte verbuchen und führt die Tabelle punktgleich mit Luleå an. Punkten konnten die Panther auch in puncto Schlachtenbummler, denn zahlreiche Augsburger Eishockey-Fans scheuten weder Kosten noch Mühen und unterstützten ihre Mannschaft in Schweden und Nordirland.

Wer heute allerdings dem Spiel nicht live im Curt-Frenzel-Stadion fröhnen kann, für den gibt es noch die Möglichkeit, das Spiel über den Livestream von Sport1 zu verfolgen. 

Das zweite Heimspiel des Wochenendes gegen die Belfast Giants wird ebenfalls von Sport1 im kostenlosen Livestream gezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.