Bildergalerie: AEV - Eisbären Berlin

Die beiden Goalies waren in einem nickligen und torarmen Spiel die besten Spieler auf dem Eis.
Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Die Pantherfans müssen immer noch auf den ersten Heimsieg warten. Draußen tobte der erste Herbststurm, drinnen hatten die Berliner die Bärenschnauze mit 1:2 in Overtime vorne. Viele Strafen und einige Raufereien prägten phasenweise das Spiel. Das Überzahlspiel der Panther war (größtenteils) ein Flop, stocktechnische Fehler und fehlende Zuordnung waren auffällig. Nichts desto trotz sicherte ein Schlagschuss von Simon Sezemsky, in numerischer Überlegenheit, einen Punkt für Augsburg. Einen Lichtblick gab es, das Unterzahlspiel war fehlerfrei. 


Hier gibt es den ausführlichen Spielbericht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.