Champions Hockey League: Die Augsburger Panther gegen die Belfast Giants im kostenlosen Livestream

Wie schon im Hinspiel in Belfast können sich die Fans der Augsburger Panther auf ein spannendes Spiel gefasst machen. (Foto: George Stadler)

Halbzeit in der ersten Runde der Champions Hockey League, zumindest nach Spielen. Nach drei absolvierten Spielen gesamt, davon zwei Auswärtspartien und ein Heimspiel gegen Luleå am Freitag, stehen die Augsburger Panther in ihrer Gruppe an Platz zwei mit insgesamt fünf Punkten.

Nur ein Punkt hinter dem erstplatzierten Team aus Luleå, gegen das die Panther am Freitag noch eine Verlängerung erzwangen und einen Punkt ergattern konnten. Nun steht also das Rematch gegen die Belfast Giants auf dem Programm, die nun ihrerseits zum ersten Mal in der Hölle des Südens, dem Curt-Frenzel-Stadion, antreten müssen. 

Für alle, die das Spiel nicht im Stadion verfolgen können, stellt Sport1 einen kostenlosen Livestream zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.