Die Augsburger Panther erstmals in der CHL: Spiel gegen Luleå bei Sport1 und im Livestream

Olivier Roy, hier im Spiel gegen die Black Wings Linz, wird auch im Spiel gegen Lulea das Augsburger Tor hüten. (Foto: George Stadler)

Die Augsburger Panther bestreiten heute um 18 Uhr mit der CHL-Partie gegen Luleå das erste Spiel in einem internationalen Wettbewerb. Ein Ereignis, das man durchaus als Meilenstein in der 141-jährigen Vereinsgeschichte bezeichnen kann.

Noch besser für alle  Eishockeyfans, die die über 2500 Kilometer weite Reise nach Nordschweden nicht antreten konnten, ist dabei, dass alle Spiele der Panther während der Gruppenphase live übertragen werden. Sport1 verteilt die Übertragungen der CHL auf das Free-TV, den Bezahlsender Sport1+ und einen kostenlosen Livestream. Einige Spiele werden zwar nicht im Free-TV gezeigt, dafür aber im kostenlosen Livestream des Senders. So werden auch die Spiele gegen die Belfast Giants und Bili Tygri Liberec kostenlos empfangbar sein. 

Den Livestream für das heutige Match gegen Luleå ist hier zu finden. 

Der weitere Spielplan der Augsburger Panther in der Champions Hockey League:

Belfast - Augsburger Panther, Sa. 31.08., 20.30 Uhr,   zum Livestream

Augsburger Panther - Luleå, Fr., 06.09., 18 Uhr,  zum Livestream

Augsburger Panther - Belfast, So.,08.09., 17 Uhr,  zum Livestream

Augsburger Panther - Liberec, Di., 08.10, 19.30 Uhr, zum Livestream

Liberec - Augsburger Panther, Mi., 16.10, 19.30 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.