Entscheidungsspiel in der Champions Hockey League: Bili Tygri Liberec gegen Augsburger Panther im Livestream

Marek Schwarz und Olivier Roy, lieferten sich im Hinspiel ein Duell der Torhüter und waren so am knappen 2:3-Ergebnis beteiligt.

Nach fünf von sechs Partien der Gruppenphase, stehen die Augsburger Panther nun vor dem entscheidenden Spiel um das Weiterkommen in der Champions Hockey League.

Die zweitplatzierten Panther benötigen noch einen Punkt um ihr Ticket für die erste Runde der Playoffs zu lösen, was bedeutet, dass ihnen ein Unentschieden nach regulärer Spielzeit bereits reichen würde. Aber auch die Tiger aus Liberec haben mit einem Drei-Punkte-Sieg noch Chancen auf die Runde der besten 16. 

Die Fans erwartet am Mittwoch somit ein wirkliches Endspiel um die Playoff-Runde. Wer sich den zahlreichen Schlachtenbummlern der Panther nicht angeschlossen hat, dem bleibt noch die Fernsehübertragung auf sport1, ab 19.25 Uhr, oder der kostenlose Livestream.


Augsburger Panther - EHC Biel-Bienne, Mi., 12.11., 19.30 Uhr, zum Livestream
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.