Gespräche mit Köln: Wechselt Mike Stewart vom AEV zu den Kölner Haien?

Wechselt Mike Stewart ab nächster Saison zu den Kölner Haien? (Foto: George Stadler)

Der Trainer der Augsburger Panther steht womöglich in intensiven Gesprächen mit den Kölner Haien. Das berichtet die "Bild-Zeitung" in ihrer Ausgabe vom Dienstag.

Angeblich sind sich die Kölner Haie und Stewart schon einig über eine Zusammenarbeit für die kommende DEL-Saison.

Die Nachricht kommt für die Augsburger Panther zur Unzeit, da die Mannschaft gerade um einen Platz unter den ersten Sechs der DEL kämpft, um sich direkt für das Viertelfinale der Playoffs zu qualifizieren. Ein direkter Konkurrent des AEV: die Kölner Haie.

Laut Angaben von Haimspiel.de waren auch die Eisbären Berlin an einer Verpflichtung Stewarts interessiert, erhielten aber wohl eine Absage. Brisanterweise seien nun die Informationen über die Kölner Verpflichtung vermutlich aus Berliner Kreisen durchgesickert. (rf)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.