Most Wanted: Diese zwei FCA-Spieler jagt die Liga

Achtung, torgefährlich! Grafik: Peter Benzing/Fotos: Klaus Rainer Krieger, ke77kz/123rf.com, Preve Beatrice ventusdud/123rf.com, fergregory/123rf.com, halimqomarudin/123rf.com

Vornehmlich treiben sie in Augsburg-Haunstetten, im Bereich der B 17 ihr Unwesen, aber auch in Fußballstadien der Republik wurden sie schon gesichtet.

Michael „Greg the Hammer“ Gregoritsch, zog aus dem Norden nach Augsburg, bewaffnet mit einem linken Schlegel. Gesucht wegen 13 Volltreffern. Zwei Mal traf Philipp „Phil the Assistent“ Max ins Schwarze. Berüchtigt ist er jedoch für seine Komplizenschaft. 13-fache Beihilfe zum Tor wird ihm vorgeworfen.

Für Sheriff Löw nicht genug, ihn für die Nationalmannschaft einzukassieren. (lib)
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.