Testspiele im Livestream: FC Augsburg gegen Galatasaray Istanbul und FC Villarreal

(Foto: Symbolbild Florian Kemp da Silva)

Während die Profis des FC Augsburg schon im Trainingslager für die Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison schwitzen, müssen ihre Fans auf keine Spielminute verzichten, denn die Testspiele werden vom FCA per Livestream übertragen. Auf dem Programm steht zunächst die Partie gegen Galatasaray Istanbul, am Donnerstag, den 25. Juli, um 19 Uhr, im Tivoli-Stadion in Innsbruck.

 Schon am nächsten Tag trifft das Team um Cheftrainer Martin Schmidt dann auf den Spanischen Erstligisten FC Villarreal. Die Partie findet am Freitag, den 26. Juli, bereits um 18 Uhr im Stadion in Schwaz statt.

Beide Spiele überträgt der FC Augsburg über seine Social-Media-Kanäle auf Facebook und Youtube, aus lizenrechtlichen Gründen können die Streams jedoch nur aus Deutschland aus abgerufen werden. (pm) 

Link zum Spiel FC Augsburg vs. Galatasaray Istanbul



Link zum Spiel FC Augsburg vs. FC Villarreal

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.