FCA vor dem Pokal-Auftakt: Wer ist eigentlich der SC Verl?

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

1 Bild

FC Augsburg: Pokal-Aus in der ersten Runde gegen Regionalligisten

Christian Maniccia | Augsburg - City | am 10.08.2019 | 202 mal gelesen

In der ersten Runde des DFB- Pokals musste der FC Augsburg nach Nordrhein-Westfalen zum Regionalligisten SC Verl. Den besseren Start erwischte in der ersten Halbzeit der SC Verl der bereits nach 8 Minuten durch ein Eigentor von Suchy verdient in Führung ging. Wenig später legte der SC Verl nach und erhöhte auf 2-0 durch Schallenberg. Vorausgegangen war aber eine Abseitsstellung von Stürmer Yildirim, die nicht geahndet wurde....

2 Bilder

FCA: Probleme in der Abwehr - die neue Offensive schürt hingegen Zuversicht

Patrick Bruckner | Augsburg - City | am 05.09.2019 | 132 mal gelesen

Der größte Umbruch im FCA-Kader seit dem Aufstieg in die Bundesliga ist vollzogen. Bis Montagabend hatten die Bundesligisten Zeit, an ihren Kadern letzte Änderungen vorzunehmen, seitdem ist das Sommer-Transferfenster geschlossen. Kurz vor knapp vermeldete der FC Augsburg, dass Tim Rieder an den TSV 1860 München verliehen wird, die wechselwilligen Profis Michael Gregoritsch und Philipp Max bleiben allerdings in...

1 Bild

FC Augsburg verpflichtet 22-jährigen Dänen Mads Pedersen

StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 27.06.2019 | 68 mal gelesen

Der FC Augsburg hat den dänischen U21-Nationalspieler Mads Pedersen verpflichtet. Der 22-jährige Linksverteidiger wechselt vom FC Nordsjaelland nach Schwaben und unterzeichnet einen Fünf-Jahres-Vertrag.   „Mads Pedersen hat alle Junioren-Nationalteams Dänemarks durchlaufen. Er hat großes Potenzial und trotz seines jungen Alters bereits viele Erfahrungen im Profibereich sammeln können“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer...