Vollgas Vargas: Ruben Vargas ist unser Spieler des Monats August

Ruben Vargas ist unser Spieler des Monats August. (Foto: Grafik/Foto: Martin Augsburger/Klaus Rainer Krieger)

Der 21-jährige Neuzugang vom FC Luzern hat drei der vier Augsburger Tore in der laufenden Saison erzielt und ist unser Spieler des Monats August.

Der 21-jährige Flügelflitzer passt in das Spielsystem von Trainer Matrin Schmidt. Vargas ist flink, wendig und scheut keine Zweikämpfe. Genau das zeigte er in Bremen, bei seinem zweiten Tor des Spiels: er lief allen Gegenspielern davon und versenkte den Ball zum zwischenzeitlichen 2:2. Vargas ist der Neuzugang, der bislang am meisten überzeugte und wenn er so weiter spielt, dürften die an den FC Luzern überwiesenen 2,5 Millionen Euro ein Schnäppchen gewesen sein. (pb)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.