Winter, ade! Scheiden tut weh! .....hmh....

...ist ein wunderschönes Lied von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, aber zahlreiche Windsurfer und Kiter waren heute "etwas" anderer Meinung.

Für alle Anhänger des Aloha Spirits, die Hang Loose Jünger und Shaka Begeisterten war es heute einfach nur ein Traum: Sonne & Wind, alles was das Herz der Windsurfer begehrt.

Bis zu 24kn Wind und Temperaturen über 18 Grad haben die Wassertemperatur von ca. 2 Grad völlig unerheblich gemacht.

Am Ufer gab es nur freudig grinsende Gesichter, vom Wasser her tönten Freudenschreie und die Spaziergänger freuten sich über die Farbenfreude auf dem Wasser.

Und die Vorhersage für die nächsten Tage lässt bei vielen schon die Endorphine in Hab-Acht-Stellung stehen.

STAY STOKED :-)

Der Schnellste des Tages war mit über 60kmh unterwegs.

PS: Der Mandichosee, also unter Locals eigentlich "die 23er" oder auch "Stau" genannt ist und bleibt ein Eldorado für Windsurfer. Vor allem auch auch für die Speedverrückten, dass zeigen die eingereichten Wertungen, bisher mehr als 5, für den Wettbewerb "Bayrischer Speedkini".

Und auch der Gründer und Initiator des Wettbewerbs, Tobi Ullrich zollte dem heute seinen Tribut und genoß heute die einzigartige Atmosphäre am Revier der s.g. "Flusskrebse", wie die Surfer an der 23er liebevoll in der Szene genannt werden.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.