WM Sieg und Rock im Ring bei Boxen LIVE „Die nächste Generation“

Grandiose Stimmung bei dem Fight Event Boxen LIVE „Die nächste Generation“. Weltmeisterin und Rock Sängerin Tina Schüssler sang den Siegersong für den Titelkampf von Marten Arsumanjan, der mit einen KO siegte und sich feiern ließ (Foto: Jörg Braun)

Was für ein großes und gelungenes Spektakel beim Karlsruher Profi Box-Event „Die nächste Generation“ von Giovanni Brenner. Eine volle Sporthalle, viel Prominenz und atemberaubende Fights. Ein spannender Kampf mit einem sagenhaften KO von Marten Arsumanjan (Cousin von Arthur Abraham) in seinem GBU Titelkampf und ein harter Frauen WM-Kampf, in dem Prisca Vicot ebenfalls den Sieg holte. Stimmung und Feuer brachte immer wieder die Weltmeisterin und international bekannte Rock Pop-Sängerin Tina Schüssler aus Augsburg.

Giovanni Brenner (Event & Sport Management) und Jürgen Lutz, Entdecker der langjährigen Weltmeisterin Regina Halmich (1. KC Karlsruhe), präsentierten nun das 3. erfolgreiche Fight-Event "Boxen LIVE - Die nächste Generation" am Wochenende in der ausverkauften Sporthalle Rintheim, unter Aufsicht des BDB (Bund Deutscher Berufsboxer). Sie zeigten Boxen auf höchstem Niveau und geben immer mehr dem Boxsport einen neuen Glanz. Von KnockOut Mania TV gab es dazu eine Liveübertragung. 

Intercontinental Titel GBU Marten Arsumanjan

Der Hauptkampf von Marten Arsumanjan gegen Ramon Lopez um den Intercontinental Titel der GBU brachte die Halle zum Beben. Die Deutsche Nationalhymne wurde von Tina Schüssler live gesungen. Die Zuschauer feuerten an und tobten, als der Gong zur ersten Runde fiel. Marten Arsumanjan, Cousin von Arthur Abraham, siegte durch ein nervenaufreibendes KO in Runde 4 mit einem spektakulären Duell gegen den durchtrainierten, harten und ungemütlichen Ramon Lopez, der mit 5 Kämpfen und 5 Siegen bis dahin ungeschlagen in der Dominikanischen Republic seine Gegner auf brutale Weise KO geschlagen hatte. Laut und ausgelassen wurde der Sieg und der Titel im Ring gefeiert, zu dem Schüssler zusätzlich die Stimmung hob, mit dem Song „Tage wie diese“ von den Toten Hosen, den die ganze Halle mitsang. 

Hier geht es direkt zum Knock Out Film:

Weltmeisterschaft der Frauen Prisca Vicot

Weltmeisterin Prisca Vicot aus Frankreich, bekam einen echten Knaller vor die Fäuste. Sie konnte ihren WM-Titel gehen die starke Profiboxerin Pasa Malagic aus Bosnien erfolgreich verteidigen. Die Weltranglisten 12te hatte bereits 17 Kämpfe absolviert, davon 13 gewonnen. 

Im Rahmenprogramm zeigte der RTL DSDS Recall Teilnehmer Giovanni Weisheit was in ihm steckte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.