Exhibitionist mit Visitenkarte: 82-Jähriger belästigt Frauen am Lautersee

Ein 82-Jähriger hat sich am Lautersee als Exhibitionist versucht. (Foto: Symbolbild / Markus Höck)

Als für einen Exhibitionisten ungewöhnlich auskunftsfreudig hat sich ein 82-Jähriger am Samstag im Stadtteil Haunstetten erwiesen.

Der Mann belästigte gegen 13 Uhr am Lautersee zwei 17 und 18 Jahre alte Frauen. Der Senior schwamm zunächst nackt zu den am Ufer liegenden Geschädigten, trat aus dem Wasser und begann unmittelbar vor diesen, sich unsittlich zu berühren. Als ein weiterer Badegast auf die Situation aufmerksam wurde, entfernte sich der 82-Jährige allerdings von den Geschädigten.

Doch damit war seine Belästigung noch nicht zu Ende. Kurz darauf kam der Mann bekleidet wieder zu den beiden Frauen zurück und versuchte erneut, mit diesen Kontakt aufzunehmen. Hierbei händigte er den Frauen sogar eine persönliche Visitenkarte aus, welche die Geschädigten bei ihrer anschließenden Anzeigenerstattung der Polizei übergeben konnten. Der Täter war somit freilich sehr schnell ermittelt.(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.