Das Cafe chez Rani lädt ein zur 1-jährigen Jubiläumsfeier

Wann? 01.09.2018 18:00 Uhr

Wo? Cafe chez Rani, Albert-Leidl-Straße 6, 86179 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Augsburg: Cafe chez Rani | Seit nun über einem Jahr wird im Café chez Rani mit Liebe gekocht, gebacken und serviert. Mit viel Herzblut hat die Inhaberin Serpil Cil - von allen Cilly oder Rani genannt - ihren Traum von einem kleinen Café wahr gemacht. Die Eröffnung war im Juli 2017.

Seither bietet sie zwei wöchentlich wechselnde Gerichte an, veranstaltet Themenabende oder lädt jeden 1. und 2. Sonntag im Monat - mit Anmeldung - zum Brunch ein. Selbstverständlich gibt es zum Kaffee oder zu den Genussgetränken wie z. B. der Goldenen Milch, auch köstliche Kuchen und Torten für die Schleckermäuler unter ihren Gästen.

Das Besondere: Alle Speisen und Getränke sind rein pflanzlich. Die überzeugte Veganerin und Tierrechtsaktivistin hat mit ihren schmackhaften veganen Speisen schon viele Gäste verblüfft. Es schmeckt, macht satt und man fühlt sich einfach wohl. Aufgrund ihrer Teilnahme beim Earth Peace Day am 14. Juli musste sie die Jubiläumsfeier verschieben. Doch jetzt heißt es am Samstag, den 1. September: 1 Jahr Café chez Rani, und es wird nachgefeiert. Mit einer zweistöckigen Torte vom Bio Kuchenversand aus Mering, leckerem Fingerfood und einem Glas Sekt lädt die Inhaberin herzlich zu ihrer Jubiläumsfeier ab 18:00 Uhr ein. Mehr unter: www.chez-rani.de



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.