Die Harmonie Haunstetten feiert Geburtstag

Frauenchor Harmonie Haunstetten mit Chorleiter Carl-Christian Küchler.

Der Frauenchor Harmonie Haunstetten feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet am 05. Mai 2018 um 18 Uhr im Pfarrsaal der Gemeinde St. Georg, Haunstetten, ein großes Jubiläums-Konzert statt.

Die Damen um Chorleiter Carl-Christian Küchler sind voller Eifer bei der Vorbereitung ihres Konzertes. Bei den Proben hört man Stücke aus dem Musical König der Löwen, Schlager wie "aber bitte mit Sahne" oder "eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" aber auch Evergreens wie das Marylin Monroe Stück "Diamonds are a girls' best friend" um nur einige Stücke zu nennen.

Karin Noll (Vorsitzende) lädt im Namen des Chores auch alle ehemaligen Chorleiter, Gründungsmitglieder und Sängerinnen ein, die in den vergangenen 20 Jahren bei der Harmonie gesungen haben (damals noch Singkreis Harmonie).
Neben der musikalischen Reise von der Vergangenheit bis in die heutige Zeit wird es auch Ehrungen der noch aktiven Sängerinnen der ersten Stunde geben. Der Chor plant eine kleine Bilderausstellung, auf der der Werdegang der Harmonie in den vergangenen 20 Jahren gezeigt wird. Vielleicht gibt es bei den ehemaligen Sängerinnen noch Bildmaterial, das verwendet werden könnten - bitte melden Sie sich.

Zur Erfrischung werden in der Pause Getränke und kleine Köstlichkeiten angeboten.
Der Eintritt ist frei, der Chor bittet jedoch um großzügige Spenden.
Die Harmonie Haunstetten wird ein tolles Konzert auf die Beine stellen und freut sich auf zahlreiche Besucher am 05. Mai 2018.
Alle weiteren Infos unter www.harmonie-haunstetten.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.