54.700 Besucher auf der Afa - Messebetreiber mit Erfolg des neuen Konzepts zufrieden

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Mittelschule Kissing - Schule XXL  von Monika Saller

Kissinger SC Basketball - Das Runde...  von Monika Saller

Freiwillige Feuerwehr Mering -...  von Monika Saller

Was kann die Fahrradstraße?  von Monika Saller

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Afa 2020: Neue Messehalle 2 bereits komplett belegt - Autoschau Augsburg feiert Comeback

StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 14.11.2019 | 145 mal gelesen

Damit habe man nicht gerechnet, betont der Veranstalter der Augsburger Frühlingsausstellung (Afa). Bereits jetzt sei für die kommende Frühjahrsmesse, die vom 24. bis zum 28. Januar gehen wird, die neue Messehalle 2 komplett belegt. Zu verdanken habe man dies der neu aufgelegten Autoschau Augsburg. Denn das Interesse einiger Autohäuser in der Region, ihre Modelle wieder auf einer besucherstarken Plattform zu präsentieren, sei...

3 Bilder

Der Perlachturm im Advent ......

Gudrun Arndt | Augsburg - Haunstetten | vor 15 Stunden, 26 Minuten | 6 mal gelesen

Engel  schweben  über  der  Augsburger  City.