Naturfreunde sind bei Maibaum-Feier im Bremhof dabei.

Das Naturfreunde Gesamt-Team


Naturfreunde aktiv

Erstmalig haben die Naturfreunde die ARGE- Haunstetten bei der Ausrichtung der Maifeier am 1.5. im Bremhof unterstützt.
Der Verein übernahm, als Neuling auf diesem Gebiet, den Getränkeausschank.
Ein großes Team, bestehend von Vereinsmitgliedern aus 4 Generationen stellte sich dieser Aufgabe .
Als Neuerung gab es heuer dazu auch Kaffee und Kuchen, was bei den Gästen bestens ankam.
Dank des guten Wetters war das Fest hervorragend besucht und die Anforderungen an das Team waren groß.
Das Lob der Gäste für den guten Ablauf wurde gerne angenommen.
Besonders freute sich das Team der Naturfreunde, dass durch dieses Engagement der Verein in Haunstetten wahrgenommen wurde und das Angebot nach dem Motto „Natur-Freunde-Bewegen“ in zahlreichen Gesprächen präsentiert werden konnte.
Die Zusammenarbeit mit den anderen Vereinen verlief harmonisch und es entstand so etwas wie „ Wir in Haunstetten „ Gefühl.
Wer gerne mehr über die Naturfreunde erfahren möchte, unter www.naturfreunde-haunstetten.de gibt es weitere Informationen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.