Sauber ist in - Umweltreiniger zufrieden

Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
augsburg, haunstetten, umwelt, csu-haunstetten

Das zehn köpfige Team Sauber ist in - in Haunstetten mit 21 Schülern der Fröbel Grundschule Haunstetten und der Organisatorin Ludovika Kelz vom CSU Ortsverband sammelte wieder Abfall. Zum neunten Mal lief diese Umweltaktion. Es war eine Freude für uns, so Ludovika Kelz, dass wir zum ersten Mal keine Gartenmöbel, Teppiche und Elektrogegenstände einsammeln mussten. Trotzdem wurden es acht große Säcke voller Müll und wieder ca. 40 große und kleine Flaschen. Text/Bild: Kurt Aue

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.