sudetedeutsche laden ein

Sudetendeutsche laden zur Jahreshauptversammlung



Königsbrunn/Wehringen/Bobingen (aue). Die Ortsgruppe der Sudetendeutschen Landsmannschaft Königsbrunn/Wehringen

lädt für Samstag 20. Januar 2018, 14 Uhr in den Versammlungssaal nach Königsbrunn, in die Margeritenstrasse 8 recht herzlich ein.



Auf der Tagesordnung stehen neben der üblichen Regularien der Bericht des Vorstandes, der Kassenbericht, Ehrungen und Diverses.

Die Teilnahme der Mitglieder sollte Pflicht sein. Ortsobmann Lothar Silbernagel und seine Stellvertreter Krimhilde Bergmamm (Wehringen), Kurt Aue (Augsburg) und Walter Eichler (Neusäß), sowie die Ortsbeauftragte von Wehringen Christine Straub hoffen auf zahlreichen Besuch. Auch die Mitglieder aus Bobingen sind herzlich gesehene Gäste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.