CSU wo gehst Du hin - CSU erwache ! Ein Kommentar von Kurt Aue, ehemaliger CSU Kreis - und Stadtrat vormals Königsbrunn

Kurt Aue im Gespräch mit MP Markus Söder bei der Landesversammlung der Seniorenunion in Germering. (Foto: seniorenunion)
Germering: stadthalle | CSU wo gehst Du hin - CSU erwache !

Die Landtagswahlen sind vorbei ! Meine geliebte CSU hat eine Watschn bekommen !
Ach das tut ja gar nicht weh ! , haben wohl die Verantwortlichen der Niederlage, in der CSU Zentrale in der Mies van der Rohe Strasse gedacht ! 

Oder sind das gar nicht die Verantwortlichen dieser Schlappe. Sitzen die Verantwortlicheh gar daheim auf dem Sofa. Die Erfolg
Gewöhnten Mitglieder. Lass doch das denen in München machen haben sie sich gedacht die Erfolgsverwöhnten. Bisher hatten sie Glück weil sie nicht die Besseren waren, aber die anderen noch schlechter. Aber noch schlechter sind die von der SPD nicht, sondern gar nicht mehr da. Also ist der Gegner ganz ein anderer. Die Grünen sinds. Aber wie soll man das merken auf dem super weichem Cannabay.

Kurt Aue
Augsburg - Haunstetten

PS. Und noch was zum Schluß. Die Kommentare der Redaktion gegen die Regierungsbildung. Recht schön formuliert. Aber warum habt ihr beiden nicht für den Landtag kandidiert. Dann könntet ihr es besser machen. Aber aus der Redaktionsstube meckern ist ja einfacher. Nix für Ungut !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.