SPD-Haunstetten gratuliert Berta Dürrwanger

Seit 45 Jahren gehört Berta Dürrwanger der SPD-Haunstetten an. Der SPD-Landtagsabgeordnete Horst Heinrich hat sie 1972 davon überzeugt, dass die SPD für sie die richtige politische Heimat ist. Damals herrschte eine mitreißende Aufbruchstimmung erinnert sich Berta Dürrwanger, die sich bis heute gerne zu ihrem SPD-Beitritt bekennt. Christa Stephan, Altstadträtin, und Ortsvereinsvorsitzender Harald Eckart statteten ihr einen Besuch zum 93 Geburtstag ab und gratulierten ihr gleichzeitig zu ihrem 45. Parteijubiläum, das nur wenige Mitglieder erreichen. Sie wünschten ihr alles Gute für ihr neues Lebensjahr und konnten sich davon überzeugen, dass Berta Dürrwanger auch heute noch das politische Geschen aufmerksam verfolgt, zum Beispiel die gegenwärtigen Verhandlungen zur Regierungsbildung.


Auf dem Foto v.l.n.r.: Christa Stephan (Altstadträtin), Berta Dürrwanger (Jubilarin) und Harald Eckart (Ortsvereinsvorsitzender)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.