Feuer in der Firnhaberau: Auto brennt komplett aus

Die Berufsfeuerwehr Augsburg hatte den Brand schnell unter Kontrolle. (Foto: Berufsfeuerwehr Augsburg)

Ein Auto ist am Sonntag in der Firnhaberau komplett ausgebrannt.

Die Berufsfeuerwehr Augsburg wurde am Sonntag gegen 17.20 Uhr zum Fasanenweg in die Firnhaberau gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein Auto laut Feuerwehr in voller Ausdehnung. "Der Brand konnte von zwei Atemschutzgeräteträgern mit einem Druckluftschaumrohr schnell gelöscht werden. Am Auto entstand Totalschaden", heißt es im Einsatzbericht.

Personen wurden nicht verletzt. Sechs Feuerwehrkräfte waren im Einsatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.