Verkehrsunfall mit drei Lastwagen: A 8 nur einspurig befahrbar

Wegen eines Verkehrsunfalls mit drei Lastwagen war die A8 für mehrere Stunden nur einspurig befahrbar. (Foto: Feuerwehr Augsburg)
Ein Verkehrsunfall mit drei Lastwagen hat sich am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr auf der A 8 in Richtung Stuttgart auf Höhe der Ausfahrt Augsburg Ost ereignet. Das berichtet die Feuerwehr in einer Pressemitteilung.

Die Fahrzeuge wurden dabei teils stark beschädigt, die betroffenen Fahrer wurden nur leicht verletzt.
Die Autobahn war für mehrere Stunden nur einspurig befahrbar, auch die Auffahrt Augsburg Ost war teilweise nicht befahrbar. Es bildete sich ein Stau, der zum Feierabendverkehr auch in der Stadt deutlich spürbar war.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei der Reinigung der Fahrbahn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.