Auch die Firnhaberau hat eine Geschichte!

Wann? 22.03.2018 18:00 Uhr

Wo? Neuer Hubertushof, Hubertuspl. 2, 86169 Augsburg DE
Das Maibaumaufstellen gehört zur Tradition im Stadtteil. Foto Blöchl
Augsburg: Neuer Hubertushof | Im Mehrgenerationentreff Firnhaberau – Hammerschmiede gab es über einen längeren Zeitraum den Treffpunkt „Firnhaberauer Gschicht’n“. Dort haben Bewohner des Stadtteils und andere Geschichtsinteressierte über die nicht ganz so lange aber trotzdem interessante Geschichte des nördlichen Stadtteils Augsburgs erzählt.
Ketzt liegen diese Geschichten auch in Buchform vor. Am Donnerstag, 22. März um 18.00 Uhr wird das Buch im Neuen Hubertushof, Hubertusplatz 2, 86169 Augsburg der Öentlichkeit präsentiert. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Beim offiziellen Programm gibnt es auch Kostproben aus dem Buch, die sponsoren werden natürlich entsprechend gewürdigt. Ein kleiner Empfang mit Gelegenheit zum Gespräch rund um die „Firnhaberauer Gschicht´n“ rundet den festakt ab. Selbstverständlich kann das Buch auch gegen eine Schutzgebühr von 3,00 €. Käuflich erworben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.