Bewährte Führung im Gartenbauverein macht weiter.

Der alte/neue Vorstand: v.l.n.r. Franz Beck, Renate Hitzler, Harald Mittelhammer, Franz Kleiber, Jürgen Hilger, Otto Grillhiesl, Rita Kleiber (Foto: Hasslacher)
Fast keine Änderungen gab es bei der Neuwahl des Vorstandes des Gartenbauvereins Hammerschmiede, Der langjährige Vorsitzende Franz Kleiber wurde genauso wiedergewählt wie Franz Beck als sein Stellvertreter. Als Kassiererin wurden Renate Hitzler und als  Schriftführerin Rita Kleiber bestätigt. . Als Beisitzer fungieren weiterhin Otto Grillhiesl, Margit Hammer, Hilde Hartwig und Georg Hitzler. Die einzige Änderung gab es bei den Revisoren, wo Jürgen Hilger Eckard Beck ersetzt und zusammen mit Harald Mittelhammer amtiert. Franz Beck wurde für 25-jährige, treue Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel und einer Urkunde des Landesvereins für Gartenbau ausgezeichnet. Franz Kleiber ließ das vergangene Jahr Revue passieren. Informationen über richtigen Obstbaumschnitt und neuerliche Gartenschädlinge, sowie jede Menge von allgemeinen Gartenfragen standen bei den jeweiligen Infoabenden des letzten Jahres auf dem Programm. Wie in vielen Vereinen lässt auch beim Gartenbauverein die Mitgliederzahl zu wünschen übrig. Kleiber appellierte in seinem Schlusswort an die Mitglieder, hier verstärkte Anstrengungen zu unternehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.