„EvKi goes Fridays for Future“ - Sommerfest im evang. Kinder- und Jugendhilfezentrum Augsburg.

Begeistert ließen die großen und kleinen Gäste zum Abschluss ihre Luftballons in den Himmel steigen. (Foto: EvKi/ Laubensdörfer)
Groß und Klein engagierten sich bei strahlendem Sonnenschein  beim Sommerfest des Evangelischen Kinder- und Jugendhilfezentrums Augsburg (EvKi) in Hochzoll. Unter dem Motto boten die jungen Bewohnerinnen und Bewohner des EvKi gemeinsam mit den Mitarbeitern Spaß- und Spielstationen mit Kreativ- und Sportangeboten auf der Wiese und auch einem Umweltquiz. Gut erhaltene Bücher und Spiele zur Wiederverwendung fanden die zahlreich erschienenen Familien auf den bewährten Flohmärkten. Wer sich über die umweltgerechte Sanierung der Häuser auf dem EvKi-Gelände informieren wollte, konnte die nagelneuen Räume der Heilpädagogischen Tagesstätten und Wohngruppen in mehreren Führungen besichtigten. Sportlicher Renner war neben Tischtennis natürlich wieder das Fußballturnier auf dem großen Hartplatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.