Lachkur zum Frühlingsbeginn.

Wann? 30.03.2019 20:00 Uhr bis 07.04.2019 18:00 Uhr

Wo? Neuer Hubertushof, Hubertuspl. 2, 86169 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Augsburg: Neuer Hubertushof | Lachen ist gesund und gerade jetzt hilft es, die Frühjahrsmüdigkeit zu überwinden Das meinen zumindest die „Theaterleut‘“ des TSV Firnhaberau. Mit der ländlichen Komödie „Weidmannsheil, Herr Doktor“ wollen sie die Lebensgeister erwecken. Mit dem Stück von Monika Szabady aus dem Jahr 2018 unter der Regie von Wilfried Schmid startet die Theatersaison 2019 im Hubertushof in der Firnhaberau.
„Unterberg hat seit einem Monat endlich einen eigenen Allgemeinarzt. Dr. Friedemann Hilfreich ist nicht mehr ganz jung, aber schon noch einige Jahre „brauchbar“. Jetzt möchte er aber unbedingt an einem Jagdausflug teilnehmen. Da kommt der überraschend auftauchende Sohn eines Freundes gerade recht – er soll die Praxis für kurze Zeit übernehmen. Nicht ahnend, dass dieser Tierarzt ist, reist Dr. Hilfreich glücklich ab. So sehen die Patienten sich hin und wieder etwas eigenwilligen Behandlungsmethoden ausgesetzt…“ Vorstellungen finden am Samstag 30. März sowie am Freitag 5. und Samstag 6. April um 20 Uhr, am Sonntag7- April um 18 Uhr statt. Karten für Euro 12.-/Jugendliche Euro 6.- gibt es ab sofort beim Lechfrisör unter Tel. 0821 - 569360 und in der Oase unter Tel. 0821 – 705466.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.