Betrunkener in Oberhausen verfolgt und attackiert Pärchen

Ein 25-Jähriger attackierte am Donnerstag in Oberhausen ein Pärchen auf dem Nachhauseweg. (Foto: Symbolbild: Jaromír Chalabala-123rf.de)

Eine 31-Jährige und ihr 29-jähriger Begleiter sind am Donnerstag gegen 3.15 Uhr von einem Betrunkenen in Oberhausen verfolgt und attackiert worden.

Das Pärchen war auf dem Heimweg aus einer Diskothek, als ein 25-Jähriger in der Prälat-Bigelmair-Straße sie zunächst verbal provozierte und begann, sie zu verfolgen. Schließlich schlug der 25-Jährige dem 29-Jährigen grundlos ins Gesicht und lief davon.

Kurz darauf kehrte der Mann jedoch zurück und attackierte das Pärchen erneut körperlich. Der 29-jährige Geschädigte musste wegen einer Verletzung unter dem Auge und dem Verdacht einer Fraktur des Unterarms ins Zentralklinikum gebracht werden.

Als die Polizei eintraf, verhielt sich der 25-Jährige aggressiv und wurde deshalb in Gewahrsam genommen. Ein Alkoholtest sei aufgrund seiner starken Alkoholisierung nicht möglich gewesen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.