Delle in Auto geschlagen: Aggressiver Radfahrer gesucht

Die Polizei sucht nach einer Sachbeschädigung in Pfersee nach einem Radfahrer. (Foto: Symbolbild: David Libossek)

Ein Radfahrer hat am Samstag gegen 13.15 Uhr ein Auto in Pfersee beschädigt. Zuvor war es aufgrund einer Verkehrssituation, die jedoch folgenlos verlief, zu einem Streit zwischen dem Rad- und Autofahrer gekommen.

Letztendlich schlug der Radfahrer mit seiner Faust eine Delle in die Hintertüre des Fahrzeuges und fuhr dann in Richtung der Spicherer Straße davon. Es entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Der Zeuge beschrieb den Radler als etwa 50 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er hatte graue Dreadlocks zum Zopf gebunden, einen Drei-Tage-Bart und trug eine schwarze Brille. Außerdem sei an seinem Fahrrad ein auffälliger, neongrüner Kastananhänger befestigt gewesen.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0821/323-2610. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.