Schüsse in Park in Augsburg-Oberhausen

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Mittelschule Kissing - Schule XXL  von Monika Saller

Kissinger SC Basketball - Das Runde...  von Monika Saller

Freiwillige Feuerwehr Mering -...  von Monika Saller

Was kann die Fahrradstraße?  von Monika Saller

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Autofahrer flüchtet vor Verkehrskontrolle: Wilde Verfolgungsjagd in Oberhausen

StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 20.11.2019 | 233 mal gelesen

Ein 27-Jähriger ist am Dienstag vor einer Verkehrskontrolle geflüchtet und verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. In der Donauwörther Straße sollte ein 27-jähriger Autofahrer, am Dienstag, gegen 0.40 Uhr, von einer Streife der Polizei Augsburg zu einer Verkehrskontrolle angehalten werden. Nach der Aufforderung zum Anhalten beschleunigte dieser allerdings sein Auto und bog von der Donauwörther...

1 Bild

Zwei Autos kollidieren bei Zusmarshausen frontal: Fahrer verletzen sich schwer

StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | vor 3 Tagen | 144 mal gelesen

Zwei Autos sind am Montagmorgen auf der Staatsstraße 2027 bei Zusmarshausen frontal zusammengeprallt. Ein 19-jähriger und ein 29-jähriger Mann wurden schwerverletzt. Ein 18-jähriger Mann fuhr nach Angaben der Polizei um 6 Uhr mit seinem Auto von Zusmarshausen Richtung Wertingen und kam aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem 29 Jahre alten Audi-Fahrer frontal kollidierte. Ein dem Audi-Fahrer...

1 Bild

Zugunglück in Augsburg: Signal falsch gedeutet

StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 22.11.2019 | 1363 mal gelesen

Vier Personen wurden verletzt, der Sachschaden lag bei 435 000 Euro: Im September 2017 kollidierten zwei Züge in der Nähe des Oberhauser Bahnhofs, nun liegt der Untersuchungsbericht der Bundesstelle für Eisenbahnunfalluntersuchungen vor. Darin wird auch ganz klar die Ursache benannt: Ein Schaffner, der als Rangierbegleiter eingesetzt war, hatte eine Signalstellung falsch gedeutet und so eine nicht freigegebene Rangierfahrt...